Altbausanierungen

Sanierung einer Außenwand eines Einfamilienhauses

VORHER
NACHHER

Die durch Risse beschädigte Fläche wurde zuerst von der alten Farbe befreit. Anschließend wurden die Flächen mit einer Gewebearmierung auf organischer Basis überputzt. Alle Stuckteile überarbeitet und ergänzt, Oberputz auf Siliconbasis und am Schluss wurde ein neues Farbkonzept für die Stuckteile aufgebracht.

Sanierung einer Außenwand an einer Gaststätte

VORHER
NACHHER

Die Fassade einer Gaststätte hatte im Sockelbereich feuchte Schäden und Putzabplatzungen, sowie mehrere Risse in der Fläche. Ausgeführt haben wir dort eine mineralische Dichtschlämme incl. einer Fuge, Gewebearmierung am Sockel, Pfeilervorlage aus WDVS-System über den Rissen, Oberputz aus Silicon Reibeputz auf alle neuen Flächen, sowie neuer Farbanstrich auf Altflächen.

Comments are closed.